19" Rack-Server auf Basis von Premium-Hardware | full-managed.de

Premium Hardware

Was nützt die beste Anbindung oder ein günstiger Preis, wenn der Server aus günstigen oder gar Desktop-Komponenten besteht? Nicht viel – sofern man Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt.

full-managed.de setzt zu 100% auf qualitativ hochwertige Serverkomponenten und verbaut diese ausschließlich in 19″ Rack-Servern. Angefangen bei soliden Chassis über Intel-Xeon-Prozessoren der 3. Generation bis hin zu Datacenter- und Enterprise-Festplatten. Selbstverständlich hat diese Hardware Ihren Preis, gerade DDR4-RAM schlägt deutlich zu Buche, doch lohnt sich diese Investition in jedem Fall.

Letztendlich muss sich jeder selbst im Klarem sein, ob er Wert auf größtmöglich Erreichbarkeit und Performance setzt oder der aufgerufene Preis der entscheidende Faktor ist. Im Zweifelsfall ist die Ersparnis schnell verflogen, sollte es zu Ausfällen der Hardware und damit des Servers kommen.

There are no comments.

Schreibe einen Kommentar